Wolfgang Leirer

Erzähle mir, und ich vergesse. Zeige mir, und ich erinnere. Lass mich tun, und ich verstehe.

Über mich

Trainer und Lehrgangsleiter des Masterlehrganges „Gruppen spielend leiten“

Erlebnispädagogik und Reisen, begleite ein Schulprojekt „Dialog mit Itete“ in Tansania.

Ausbildungen

Jurist, Erwachsenenbildung (WIFI), Erlebnispädagogik, Absolvent des
Masterlehrganges „Gruppen spielend leiten“ (KPH/AGB/Mozarteum)

Tätigkeiten bei AGB

Leitung des Masterlehrganges „Gruppen spielend leiten“; Auslandskontakte Spielpädagogik; LSB Rechtliche Grundlagen

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft sieben Jahre für das WIFI in der Veranstaltungsorganisation tätig, Trainer am WIFI,  Lehrer an LFS, Projekte in der Outdoorpädagogik.

 

wolfgang_leirer_Q
Warning: Undefined array key "icon" in /home/.sites/115/site899/web/agbseminare23/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Wolfgang Leirer

+43 676 5667895
mein@entwicklungsschritt.at
entwicklungsschritt.at

Kernteam Akademie Gruppe und Bildung