Impulse

Egon, Ulli und die Gier - ein Forumtheaterstück zum Guten Leben für Alle
Theaterpädagogik

Egon, Ulli und die Gier – ein Forumtheater

Du bist bereit für ein Abenteuer und möchtest deine Komfortzone verlassen? In meinem Blog teile ich meine besten Tipps und Tricks, die ich selbst erlernt und angewandt habe, um meine Komfortzone zu verlassen und meine persönlichen Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam anfangen, Herausforderungen anzunehmen und den Mut zu haben, neue Wege zu gehen!

Ressourcen im Problem - Motivationskonflikte lösen in Seminaren mit Paul Lahninger Salzburg OÖ NÖ Wien
Coaching

Qualität eines Problems

Es gibt Menschen, die scheinen vom Leben begünstigt. Es ist als hätten sie keine Probleme… Ein Leben ohne Herausforderungen gibt es nicht. Der entscheidende Unterschied

5 finger methode 1
Leiten und Entwickeln

Die 5 – Finger – Methode

Diese Reflexionsmethode (oder Selbstbeobachtung) ist hilfreich, um über eine bestimmte Erfahrung, ein Ereignis oder ein Thema nachzudenken und daraus Erkenntnisse zu gewinnen. Es hilft, innere

karte kompass orientierung erlebnispaedagogik outdoortraining ausbildung bildungskarenz
Leiten und Entwickeln

Das Abenteuer beginnt: Wie Du Deine Komfortzone verlässt

Du bist bereit für ein Abenteuer und möchtest deine Komfortzone verlassen? In meinem Blog teile ich meine besten Tipps und Tricks, die ich selbst erlernt und angewandt habe, um meine Komfortzone zu verlassen und meine persönlichen Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam anfangen, Herausforderungen anzunehmen und den Mut zu haben, neue Wege zu gehen!

renate-schneidhofer31
Leiten und Entwickeln

Warum Bildung das Gold der Zukunft ist

Erwachsenbildung kann eine wertvolle Ressource sein, um den eigenen Kompetenzen zu verbessern. Wir können unsere Fähigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen auf- und ausbauen. Wie das