Auf den Bühnen meines Lebens Platz nehmen
Gruppenselbsterfahrung
Kooperationsangebot – Anmeldung beim Kooperationspartner durchführen bitte! www.gestaltpaedagogik.at
Datum, Ort: 03.08.2018 - 05.08.2018, Sankt Pölten / Österreich Ost
Dauer: 03.08.2018 13:00 - 20:0004.08.2018 09:00 - 20:0005.08.2018 09:00 - 13:00 Die hier angegebenen Kurszeiten sind Richtzeiten, die realen Kurszeiten können von den hier angegebenen Zeiten etwas abweichen.
Unterrichtseinheiten: 24
Anrechnungen: Lehrgänge für psychosoziale Beratung bzw. Supervision an der Donauuniversität Krems; Psychotherapeutisches Propädadeutikum
Seminarhaus: Maria Ward Haus im Lilienhof
Seminargebühr: € 360,- / Frühbucher bis 5 Wochen vor Seminar: € 320,-
Kontakt: tschoetschel@gmx.at, 0664 7361 2233, 06245 78120
Adresse: Lindenweg 6, 5400 Hallein-Rif

Welche Rollen spiele ich in meinen sozialen Netzwerken -  in Familie und Partnerschaft, im Freundeskreis, in beruflichen Teams?  Welche davon suche ich mir selbst aus – und in welchen finde ich mich scheinbar ohne mein Zutun immer wieder?  Wie viel Spielraum habe ich in der Gestaltung meiner verschiedenen Rollen und der Mitgestaltung meiner sozialen Systeme?  Wo und wie erlebe ich dabei Macht und Ohnmacht? Wie gestalte ich Konfliktsituationen so, dass sie Früchte tragen können?
Folder download klicken bitte.
Das Ziel ist eine Erweiterung der Bewusstheit und der Gestaltungsfreiheit sozialer Situationen im privaten und beruflichen Kontext.


TrainerInnen:

Tschötschel-Gänger Christine, Mag.a
Fachbereiche: Gestaltpädagogik
Kontakt: tschoetschel@gmx.at, 06245 78120

Bildungshaus:

Maria Ward Haus im Lilienhof
Stattersdorfer Hauptstrasse 62, 3100 Sankt Pölten
Tel: 02742 2574100


zum Veranstalter

Weiterführende Infos:

Mehr zu Gestaltpädagogik

zurück | nach oben | Seite drucken