Grenzwertig - Meine Grenzen – Meine Werte
Fresh-up für gestalt-systemische Methoden
Datum, Ort: 08.10.2021 - 10.10.2021, Attnang-Puchheim
TrainerInnen: Pieringer Petra
Dauer: 08.10.2021 16:30 - 20:3009.10.2021 09:00 - 20:3010.10.2021 09:00 - 12:30 Die hier angegebenen Kurszeiten sind Richtzeiten, die realen Kurszeiten können von den hier angegebenen Zeiten etwas abweichen.
Unterrichtseinheiten: 20
Anrechnungen: Diplom Gestaltpädagogik
Seminarhaus: Maximilianhaus Attnang-Puchheim
Seminargebühr: € 240,-
Kontakt: office@petrapieringer.at, 0043/660/1975212

Meine Grenzen – Meine Werte
Welche erlebe ich aktuell? Welche unterstützen mich? Welche bremsen oder stoppen mich? Welche schützen mich? Welche will ich verändern und wie kann das gelingen?
Dies und alles was noch zu unserem Fokus meine Grenzen, meine Werte dazukommen will, werden wir in diesen Tagen mit großer Achtsamkeit, immer wieder erfolgendem Austausch, gemeinsamer Reflexion und vielen verschiedenen Methoden aus dem Gestalt-Systemischen betrachten.
Wir erleben uns in diesen Übungen. Wir erinnern uns, wir ergänzen und wir gestalten in gemeinsamen Prozessen vielleicht sogar neue Varianten.
Seminar(beg)leitung: Petra Pieringer und Sonja Erler-Zirnwald

 

 


TrainerInnen:


Bildungshaus:

Maximilianhaus Attnang-Puchheim
Gmundnerstr. 1b, 4800 Attnang-Puchheim
Tel: 07674/66550
Fax: 07674/66550-16


zum Veranstalter

Weiterführende Infos:

Mehr zu Gestaltpädagogik

zurück | nach oben | Seite drucken