leiten & entwickeln

Weber Christine

Am Anfang ist die Neugier.
Gebirgsluft atmen, Sternschnuppen bestaunen, Gipfel besteigen, oder vorher umdrehen, dem Flusslauf folgen, die Freude in die Welt rufen und neugierig auf den Zauber und die Geheimnisse der Natur und der Menschen sein können, das ist mein Antrieb.

Zur Person:

Mit meiner Familie, meinen drei Söhnen und einigen Tieren lebe ich im schönen Wienerwald und schätze mich glücklich Vieles direkt von der Gartentüre aus starten zu können. Da ich gerne mit und unter Menschen bin, habe ich daraus meine Berufe entstehen lassen und wurde Pädagogin und Trainerin.


Fachbereiche:

leiten & entwickeln


Ausbildungen:

Diplomierte Sonderpädagogin,1994 ( Päd. Ak, Wien 10), Erlebnispädagogin und Outdoortrainerin 2000 (Freiraum), Wanderführerin 2018 ( VAVÖ)


Arbeitsschwerpunkte:


Tätigkeiten in der AGB:


Sonstige Infos:

Vielfältige berufliche wie private Schaffensbereiche mit Menschen aller Altersgruppen, sowie langjährige Seminar-/Trainings-/Spiel- und
Lehrerfahrung. 
Begleitung von Kinder- über Jugend- und Erwachsenengruppen, Teams,  bis hin zu Seniorenaktivitäten; <wbr></wbr>spielerisch, sportlich, erlebnispägagogisch, teamorientiert.
Mir gefällt, wenn Dynamiken und Dinge entstehen dürfen, sich wandeln und unerwartete Abzweigungen nehmen. Dies lässt meine Neugier immer wieder wachsen, setzt unterschiedlichste Impulse . 
Und ....es darf auch ein bissl lustig sein. Für alle.
Vorzugsweise draußen.

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon:
Adresse: ,
Website:

zurück | nach oben | Seite drucken