leiten & entwickeln

Novy Mira

Abenteuerlustige Weltenbummlerin mim Hang zur Spontanität.
Personalchefin & Projektkoordinatorin bei Freispiel, Spielpädagogin, Betreuerin und Turnusleitung des Ferienlagers „Das Bunte Dorf“, Sozialarbeiterin & -Pädagogin in Ausbildung.

Zur Person:

Geboren und aufgewachsen in Wien, 2 ½ Jahre Studium in der Alpenhauptstadt Innsbruck, wohnhaft in Wien. Privat, wenn nicht gerade verletzt oder am Reisen, gern am Sporteln im Wald / in den Bergen mit meiner 9-jährigen Hündin.


Fachbereiche:

leiten & entwickeln


Ausbildungen:

Sportinstruktorin 2012 (BSPA), Spielpädagogin seit 2013 (Freiraum), BA Soziologie seit 2018 (LFU Innsbruck & Uni Wien), Ski- und Snowboardlehrer Anwärterin seit 2019 (KSSV), Mobiltrainerin für Menschen mit Haustieren 2020 (Volkshilfe Wien, TAT) Seit 2018 im Studium MA CREOLE – Cultural Differences and Transnational Processes; seit 2019 im Studium BA Soziale Arbeit


Arbeitsschwerpunkte:


Tätigkeiten in der AGB:


Sonstige Infos:

Bei Gruppenprozessen bin ich vor allem durch meinen systemischen Blickwinkel sehr an der Dynamik von Gruppen interessiert und damit verbundene Rollenverteilungen in der Gruppe. Faszinierend, vor allem bei der Arbeit großen Gruppen von Kindern und Jugendlichen finde ich die Balance und Action spannend und die Herausforderungen, die dadurch entstehen. Spontane Programmänderungen brauchen viel Flexibilität und man weiß nie, was genau auf einen zukommt. Das fasziniert mich auch an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und es macht mir unglaublich viel Spaß gemeinsam mit Gruppen Programme und Spiele zu gestalten. Der persönliche und ehrliche Zugang ist mir bei allen Bereichen meiner Arbeit wichtig!

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: +43 6606581966
Adresse: ,
Website:

zurück | nach oben | Seite drucken