Lebens- Sozialberatung, Coaching





Rauch Margit, Dipl.Päd.

Beratung für Einzelpersonen, Paare und Familien sowie Beratungm, Coaching und Supervision in Teams und Gruppen.

AGB-Ausbildungen:

Diplom Lebens- und Sozialberatung



In meine Arbeit als Lebens- und Sozialberaterin fließen die eigenen bunten Ströme meines Lebens ein:
- beruflich als Lehrerin und Elternbildnerin
- privat aus Erfahrungen ausgiebiger Reisen, spannender Theaterprojekte, dem Leben als mehrjährige Singlefrau, als jetzige Ehepartnerin und Mutter von drei Kindern.
Meine Stärke und mein besonderes Interesse richten sich an Beziehungs- und Erziehungsfragen jeglicher Art.
Mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen arbeite ich empathisch, systemisch und mit kreativen Methoden. Ich begleite, berate und unterstütze Sie gerne in IHREN speziellen Lebensphasen denn  -  das Leben spielt alle Farben!

Bildergalerie:


Kontakt:

E-Mail:margitrauch@inode.at

Telefon:0660/4949019

Adresse: Andritzer Reichsstraße 57, 8045 Graz


zurück | nach oben | Seite drucken