Pieringer Petra

Das Leben ist keine Generalprobe. (Udo Walz)

Zur Person:

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn, die mein Leben sehr bereichern und mich immer wieder wachsen lassen. Ich liebe es mit Menschen und in Bewegung zu sein und bin glücklich, wenn es mir gelingt mein Hier und Jetzt wahrzunehmen.



Ausbildungen:

2001 Privatbetreuerin in der Finanzdienstleistungsbranche, 2011 Trainerausbildung (VB-Akademie), 2016 Gestaltpädagogik-Ausbildung (AGB), 2017 Systemischen Organisationsaufstellung (CTC-Academy)


Arbeitsschwerpunkte:

Gestaltpädagogik, Trainings Themen: Teams, Life-Work-Balance und Vertrieb.


Tätigkeiten in der AGB:

Aufstellungs CO-Leiterin; Kreative Coachingkompetenz


Sonstige Infos:

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: 0043/660/1975212
Adresse: ,

zurück | nach oben | Seite drucken