Schneidhofer Renate Mag.a

"Bleib im Rhythmus - bleib in Balance"
Kreativen und humorvollen Elementen in der Beratung und Ausbildung ihren Raum geben!

Zur Person:

Geb. 1973, wohnhaft in Salzburg (mit meinem Mann und meinen drei Kindern), die Kombination aus Kultur und Natur gibt mir viel Kraft für den beruflichen und familiären Alltag.



Ausbildungen:

Soziologin, Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin, Coach


Arbeitsschwerpunkte:


Tätigkeiten in der AGB:

Trainerin im Aufbaulehrgang zur Lebens- und Sozialberatung


Sonstige Infos:

Selbständige Trommel- und Rhythmuspädagogin, Leiterin verschiedener Trommelgruppen, Trommeln zur Teamentwicklung für Organisationen und Unternehmen, Trainerin in der Erwachsenen- und Elternbildung und Fortbildung von PädagogInnen, psychosoziale Beraterin, Supervisorin, anerkannte Beraterin nach §95 Abs. 1a AußStrG und §107 Abs. 3 Z. 1 des Bundesministeriums für Familie und Jugend und des Bundesministeriums für Justiz. Vor über 20 Jahren als Kindergartenpädagogin aus der Steiermark nach Salzburg gekommen, haben mich Aus- und Fortbildungen immer begleitet. In achtsamer Begegnung andere Menschen auf ihrem Weg der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen ist eine absolut freudvolle Aufgabe für mich.

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: 0650/4301177
Adresse: Breitenfelder Straße 10, 5020 Salzburg
Website:

zurück | nach oben | Seite drucken