Wally-Biebl Christine

Das Leben ist ein schönes Theater, und du spielst die Hauptrolle!
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Familien und Paarberatung, Supervision Dipl. Elternbildnerin, Theaterpädagogin Gordon Familien- und Persönlichkeitstrainerin

Zur Person:

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Töchter. In meiner Freizeit entdecke ich gerne die Natur und die Welt. Ich liebe Begegnungen um miteinander und voneinander zu lernen oder einfach zu Sein und das Leben zu genießen.



Ausbildungen:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Familien und Paarberatung, Supervision Gordon Familien- und Persönlichkeitstrainerin; Dipl. Elternbildnerin, Montessoripädagogin; Theaterpädagogin, Schwerpunkt Forumtheater – eine interaktive Theaterform für konstruktive Konfliktbearbeitung; RAINBOWS-Gruppenleiterin, Trauerbegleitung, Beratung von Eltern, Bezugs- und Fachpersonen Beratungen vor einvernehmlicher Scheidung gem. § 95 und § 107 - verpflichtende Scheidungsberatungen; Mit Kindern wachsen Entdeckungsraumbegleiterin, Eltern Kind Gruppen für freie Spiel und Bewegungsentwicklung


Arbeitsschwerpunkte:

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Familienbegleiterin in unterschiedlichster Weise, Seminare, Vorträge, Eltern-Kind-Gruppen; seit 2013 biete ich in meiner eigenen Praxis in Uttendorf psychologische Einzelberatung für Eltern und Menschen, welche mit Kindern arbeiten, an. Als Theaterpädagogin gestalte ich verschiedene theaterpädagogische Angebote für Kinder, Erwachsene und Schulen zu den Themen Kommunikation, Konfliktlösung und Persönlichkeitsstärkung.


Tätigkeiten in der AGB:

Trainerin "Going with families - Familien kompetent begleiten", Familie und Verlust


Sonstige Infos:

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: +43 664 39 58 969
Adresse: Marktplatz 19, 5261 Uttendorf Helpfau

zurück | nach oben | Seite drucken