Lebens- und Sozialberatung





Simon Florian, Mag.

Jahrgang 1972, Organisationsentwickler, Systemischer Coach, Lebens- und Sozialberater, Trainer, Moderator, Historiker.

AGB-Ausbildungen:

Diplom Lebens- und Sozialberater


Sonstige Ausbildungen:

Studium der Geschichte, Psychologie und Soziologie, Ausbildung zum Systemischen Coach 2007, Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater 2011. Master-Studium der Angewandten Ethik.



Neben meiner langjährigen praktischen Erfahrung in der Wirtschaft und im Leistungssport bringe ich aktuelle wissenschaftliche Konzepte aus der Ökonomie, Kommunikation und Wirtschaftsethik in Trainings, Coachings und Beratungen ein. 
 Seit 2012 unterstütze ich mit 4augen Menschen und Unternehmen dabei, die richtigen Bedingungen für Arbeit mit Begeisterung und Gesundheit zu schaffen.
2014 habe ich mit dem Verein „Wertstatt. Arbeit neu denken“ eine unabhängige Plattform gegründet, die sich für werteorientiertes Management einsetzt und Arbeitsstätten vor den Vorhang holt, die menschengerecht und damit nachhaltig wertschöpfend wirtschaften.
Seit 2015 biete ich gemeinsam mit Mag. Sabine Varetzta-Pekarz über „Wertstatt-Training“ innovative Lernformen an, die Unternehmen dabei hilft, eine wertvolle und produktive Arbeitskultur eigenständig zu fördern.

Bildergalerie:


Kontakt:

E-Mail:fs@social-innovators.at

Telefon:0699/18149907

Adresse: Rudolf-Hans-Bartsch-Str. 15-17, 8010 Graz

Website:www.wertstatt.net


zurück | nach oben | Seite drucken