Leirer Wolfgang Mag.

Erzähle mir, und ich vergesse. Zeige mir, und ich erinnere. Lass mich tun, und ich verstehe.
Trainer und Lehrgangsleiter des Masterlehrganges "Gruppen spielend leiten"

Zur Person:

Erlebnispädagogik und Reisen, begleite ein Schulprojekt "Dialog mit Itete" in Tansania.


Fachbereiche:

Gestaltpädagogik


Ausbildungen:

Jurist, Erwachsenenbildung (WIFI), Erlebnispädagogik, Absolvent des Masterlehrganges "Gruppen spielend leiten" (KPH/AGB/Mozarteum)


Arbeitsschwerpunkte:

In der AGB: Spielpädagogik Selbständig: Trainer u.a. für Erlebnispädagogik


Tätigkeiten in der AGB:

Leitung des Masterlehrganges "Gruppen spielend leiten"; Auslandskontakte Spielpädagogik.


Sonstige Infos:

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft sieben Jahre für das WIFI in der Veranstaltungsorganisation tätig, Trainer am WIFI,  Lehrer an LFS, Projekte in der Outdoorpädagogik.

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: +43 676 5667895
Adresse: Oskar Helmer Straße 61/16, 3100 St.Pölten

zurück | nach oben | Seite drucken