Böberl Claudia, Mag.a (FH)

"Bring den Menschen in die unrichtige Atmosphäre und nichts wird funktionieren wie es soll. Er wird an allen Teilen ungesund erscheinen. Bring ihn wieder in das richtige Element, und alles wird sich entfalten und gesund erscheinen." (Ludwig Wittgenstein)
Seit rund 25 Jahren Sozialarbeiterin - hauptsächlich im sozialpsychiatrischen Bereich. Seit 17 Jahren freiberuflich als Supervisorin und Trainerin tätig.

Zur Person:

Geboren 1969, wohnhaft in Enns / OÖ, ledig, reise gerne, liebe die Natur und würde mich als neugierig auf Menschen beschreiben.



Ausbildungen:

Mag.a (FH) in sozialer Arbeit, Supervisionsausbildung, Ayurveda-Wohlfühlpraktikerin, Gestaltpädagogik, Lebens- und Sozialberaterin


Arbeitsschwerpunkte:

Supervision, Beratung, Seminartätigkeit


Tätigkeiten in der AGB:

Trainerin im Aufbaulehrgang zur Lebens- und Sozialberatung


Sonstige Infos:

Seit rund 25 Jahren als Sozialarbeiterin tätig, große Erfahrung im Bereich Akutintervention und Krisenintervention, in den letzten 20 Jahren insbesondere im sozialpsychiatrischen Bereich. Außerdem bin ich erfahren im unterrichten und abhalten von Seminaren.

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: 0043-664 280 58 50
Adresse: Eichbergstrasse 8, 4470 Enns
Website:

zurück | nach oben | Seite drucken