Egger Anna, MA

…weil's drauf ankommt, wie's ankommt!
Trainerin der AGB, Fachbereich Systemisches Management

Zur Person:

…kreativ, humorvoll und stets auf der Suche nach originellen Lösungen!


Fachbereiche:

leiten & entwickeln


Ausbildungen:

Master of Art - Systemisches Management (UNI GRAZ), akademische Bildungs- und Sozialmanagement (AGB), visuelle Prozessgestaltung und Graphic Recording (innovation factory), Gestaltpädagogik (AGB), verschiedenste Fort- und Weiterbildungen zu den Themenbereichen Konflikt, Kommunikation, Team- und Mitarbeiterführung, kreative Methoden und Selbsterfahrung; Fotografie (Hall i. Tirol)


Arbeitsschwerpunkte:

Visuelle Prozessgestaltungen, Graphic Recording, Systemisches Management mit den Schwerpunkten: Leitung, Team, Sitzungsmanagement, Moderation und Präsentation; Fotografie und Steinbildhauen als Methoden der Selbstreflexion und Prozessgestaltung bzw. -begleitung.


Tätigkeiten in der AGB:

Fachbereich Systemisches Management


Sonstige Infos:

Meine ersten Erfahrungen im Trainingsbereich sammelte ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als 1. Vorsitzende der Katholischen Jungschar in Südtirol und im Südtiroler Jugendring im Rahmen von Workshops, Kursen, Zukunfts- und Partizipationsprozessen im Kinder- und Jugendbereich. Es folgten verschiedene Aus- und Weiterbildungen sowie Projektleitungen. Heute kann ich in meinen Trainings, meinen Lehrberuf, meine Passion für das Zeichnen sowie mein angeeignetes Wissen und meine Erfahrungen in der Leitung von Gruppen, Teams und Organisationen weitergeben.

Bildergalerie:


Kontakt:

Telefon: 0043 (0)6769384664
Adresse: Bahnhofstrasse 22a, 6830 Rankweil

zurück | nach oben | Seite drucken