Integrative Kindertanzpädagogik

Zielgruppen für die

Integrative Kindertanzpädagogik

Dieser Lehrgang wendet sich an folgende Zielgruppen:

Als Speziallehrgang an alle Interessierte, die an einem kompakten Lehrgang in Integrativer Tanzpädagogik mit der speziellen Ausrichtung auf die Zielgruppe Kinder interessiert sind.

Er ist vor allem als Weiterbildung für PädagogInnen (Schule, Kindergarten, Kindergruppe und Freizeitbereich), Sozial-und HeilpädagogInnen und PsychotherapeutInnen konzipiert und eröffnet in diesen Berufsfeldern neue persönliche und professionelle Perspektiven.

Auch Interessierte aus anderen Berufen, die sich mit der Integrativen Kindertanzpädagogik ein neues Arbeitsfeld erschließen wollen, sind willkommen.

Als Aufbaulehrgang richtet er sich an alle AbsolventInnen des Lehrganges „Integrative Tanzpädagogik“ zur Vertiefung dieses Schwerpunktbereiches.

zurück | nach oben | Seite drucken